Info/Kontakt

Lebenslauf etc.

Hinter dem Pseudonym Rah'Dick verbirgt sich der 1982 in Berlin geborene DI (FH) Thomas Radeke. Im Alter von 12 Jahren hat er erste Erfahrungen mit Computern gesammelt – seitdem konnte seine Begeisterung für alles, was leuchtet, blinkt und piepst, kaum noch gebremst werden. Nach dem Abitur und dem Ableisten des Wehrdienstes zog er nach Österreich und schloss sein '03 in Graz begonnenes Informationsdesign-Studium auf der FH JOANNEUM mit Auszeichnung ab. Seit 2007 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an den Studiengängen Informationsdesign, Media- & Interaction Design sowie Ausstellungs- und Museumsdesign an der FH JOANNEUM tätig und unterrichtet haupts√§chlich 3D-Grafik und Animation.

Kontakt & Impressum

FH JOANNEUM GmbH, Informationsdesign
z.H. Thomas Radeke
Alte Poststraße 152
8020 Graz
Österreich